Kontakt zu Melanie Prayon

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich über deine Nachricht!

 

Wünschst du einen Rückruf?

Gib gerne eine gewünschte Rückrufzeit an.

 

Möchtest du dich für das Wochenendseminar anmelden?

Die Anmeldung für die Teilnahme an dem Wochenendseminar "Träumst du dein Leben - oder lebst du deinen Traum" erfolgt über die Homepage von dem Seminarzentrum "Buddhas Weg"

https://www.buddhasweg.eu/programm/anmeldung/

oder eine Email an: info@buddhasweg.eu

 

Bitte gib bei deiner Anmeldungen folgende Angaben an:


  1. Persönliche Angaben (Namen, vollständigen Adresse, Rufnummer)
  2. Zimmerwunsch
  3. Verpflegungswunsch (Frühstück / Vollpension)
  4. Seminarcode und Datum:
  • 2020-BW 6.115 02./03.05.2020
  • 2020-BW 6.116 29./30.08.2020
  • 2020-BW 6.117 19./20.12.2020

 

Gerne kannst du dich auch über das Kontaktformular anmelden und ich leite deine Email an Buddhas Weg weiter.

Falls du ein eigenes Anliegen hast, gib dies bitte gerne bei der Anmeldung mit an.

Wenn wir uns noch nicht kennen, nehme ich vor Seminarbeginn Kontakt mit dir auf.

Gib hierfür gerne eine gewünschte Rückrufzeit an.

Ich freue mich über deine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anfahrt zum Seminarort

Buddhas Weg

Buddhas Weg 4, 69483 Siedelsbrunn / Wald-Michelbach


Anfahrt zum Einzelcoaching

Martin-Luther-Ring 27, 55276 Oppenheim