Festival of Sensuality

21. - 28. August 2022

 

Meine Begeisterung für Körperarbeit/Tantra-Prozessarbeit ist auf Resonanz gestoßen und eine Tür hat sich geöffnet: Diesen Sommer werde ich beim festival of sensuality in Tschechien mitwirken und Workshops anbieten.

Bei allem was wir erleben - seien es Glücksmomente oder traumatische Erlebnisse - unser Körper ist immer involviert, spürt in dem Moment und speichert auch Erfahrungen ab.

Unser Körper begleitet uns unser gesamtes Leben. Unsere Sinne sind ein Geschenk, die uns den Reichtum und die Vielfalt des Lebens, des Sich-Spürens und die Begegnung mit Anderen auf besondere Weise wahrnehmen lassen.

Bei allen Prozessen, die wir auf der psychischen Ebene durchlaufen, entsteht eine besondere Tiefe, wenn wir auch unseren Körper mitnehmen. 

 

Das Festival der Sinnlichkeit

 

… lädt dich ein, deine Beziehung zu deinem Körper zu vertiefen, zu erforschen und neu zu entdecken

 

… bietet Workshops mit Bewegung, Tanz und Berührung wie Yoga, Meditation, ContactImpro, Massageabende, Sharings, Radical Honesty und vieles mehr

 

… schenkt dir vielfältige Gelegenheiten, dich von alten Mustern zu befreien, Traumata zu heilen und das Lebens zu umarmen.

 

Termin

21. – 28. August 2022

 

Seminarort

Der Seminarort befindet sich in Tschechien, ca. 160 km östlich von Prag (ca. 3 Stunden Autofahrt).

Die genaue Örtlichkeit wird nach Anmeldung mitgeteilt.

 

Seminarsprache

Englisch

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann sei dabei! Der Ticketverkauf hat bereits begonnen.

 

Zur Fesitval Hompage geht's hier