Workshop "Familienstellen & mehr"

Wer bin ich - wer will ich sein?

Samstag, 14.09.2019, 10:00 bis 17:00 Uhr

 

Die Hitzewelle des Hochsommers ist vorbei, der Spätsommer schenkt uns noch einige warme Sonnenstrahlen.

 

Diese Energie nutzen wir gerne, um mit einer entspannten Leichtigkeit den kommenden Aufstellungstag zum Thema „Wer bin ich – wer will ich sein“ zu gestalten.

 

 

Was erwartet dich?

 

Wir wirken im Alltag in Partnerschaft, Freundschaften, Familie und Beruf - sind ständig im Kontakt mit Anderen, deren Wünschen und Erwartungshaltungen und den Herausforderungen, die das Leben für uns bereit hält.

 

Dabei ist es ganz wesentlich, die eigenen Bedürfnisse zu spüren, zu (er)kennen und dafür einzustehen, also mit uns selbt in einem guten Kontakt zu sein.

 

Um uns in diesem Spannungsfeld gesund zu bewegen, wollen wir uns im geschützten Raum der Gruppe selbst begegnen – im Kontakt mit uns und mit Anderen. Dabei kommen wir uns mit Fragen auf die Spur, wie

 

  • Wer bin ich - Wer will ich sein?
  • Welche Bedüfnisse habe ich?
  • Welche Wünsche und Erwartungen kommen auf mich zu?
  • Wie möchte ich ihnen begegnen?

Freue dich auf eine bunte Mischung aus

 

  • Übungen zur Selbstwahrnehmung / Fremdwahrnehmung

  • Spielen

  • Sharings (Austausch in kleinen Gruppen)

  • Aufstellungen zu persönlichen Anliegen, ggf. Blitzlichter (Kurzaufstellungen)

 

Ein erlebnisreicher Tag mit Tiefgang, Leichtigkeit und Spaß!

 

Wir gestalten den Tag je nach der Dynamik in der Gruppe. Wenn du bereits ein Anliegen für eine eigene Aufstellung hast, gib es gerne bei deiner Anmeldung mit an.

 

Das Seminar ist auch für Einsteiger besonders geeignet, die noch keine Erfahrungen mit Familienstellen oder ähnlichen Seminaren haben.

 

Jeder kann sich nach seinen individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten einbringen.

 


Teilnehmerbeitrag: 100,- EUR bzw. für Ersteinsteiger 80,- EUR

 


Anmeldung

 per E-Mail: kontakt@melanie-prayon.de
oder Telefon: 01520 - 650 71 55


Seminarort

Raum der Entspannung, Oppenheimer Str. 10 a, 55278 SELZEN

http://www.raum-der-entspannung-selzen.de/