Workshop "Familienstellen & mehr"

Auf die innere Stimme be-sinnen

Samstag, 07.12.2019, 10:00 bis 17:00 Uhr

 

Was erwartet dich?

 

Die vorweihnachtliche Zeit, in der es doch meist eher hektisch zugeht, möchten wir an diesem Tag gerne für eine be-sinnliche Zeit nutzen und unsere Aufmerksamkeit nach innen richten.

 

Da gibt es diese innere Stimme, die entweder kaum wahrnehmbar ist oder der wir vielleicht nicht so richtig vertrauen.

Was sagt diese innere Stimme? Können wir darauf vertrauen? Wie können wir sie als Leitfaden in unserem Leben nutzen?

 

An diesem Tag wollen wir dieser inneren Stimme auf die Spur kommen und einmal genau hinhören:

Welche Geschichten, Glaubenssätze, lebensstärkenden und unterstützenden Stimmen gibt es in uns?

Und wann hält uns diese innere Stimme eher klein und vermeidet, dass wir in unsere wahre Kraf kommen und unser Leben kreativ gesalten?

 

Im geschützten Raum der Gruppe wollen wir uns und unserer inneren Stimme begegnen.

Freue dich auf eine bunte Mischung aus

  • Übungen zur Selbstwahrnehmung / Fremdwahrnehmung

  • Spielen

  • Sharings (Austausch in kleinen Gruppen)

  • Meditation
  • Aufstellungen zu persönlichen Anliegen, ggf. Blitzlichter (Kurzaufstellungen)

Ein erlebnisreicher Tag mit Tiefgang, Leichtigkeit und Spaß!

 

Wir gestalten den Tag je nach der Dynamik in der Gruppe. Wenn du bereits ein Anliegen für eine eigene Aufstellung hast, gib es gerne bei deiner Anmeldung mit an.

 

Das Seminar ist auch für Einsteiger besonders geeignet, die noch keine Erfahrungen mit Familienstellen oder ähnlichen Seminaren haben.

 

Jeder kann sich nach seinen individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten einbringen.

 


Teilnehmerbeitrag: 100,- EUR bzw. für Ersteinsteiger 80,- EUR

 


Anmeldung

 per E-Mail: kontakt@melanie-prayon.de
oder Telefon: 01520 - 650 71 55


Seminarort

Raum der Entspannung, Oppenheimer Str. 10 a, 55278 SELZEN

http://www.raum-der-entspannung-selzen.de/