BREATHWORK Retreats 2024

Ein Kraftort für ein Ankommen bei dir selbst und deiner inneren Stärke, für Selbstermächtigung und Bewusstheit

Ich freue mich so sehr, dieses besondere Format miterschaffen zu haben und anbieten zu dürfen!

 

hanu ist eine Kreation von Absolvent:innen des Breathwork Facilitator Trainings 2022 bei naou in Berlin.

Beflügelt von dem Potenzial, das jede:r Einzelne von uns mitbringt, ist wie magisch unsere Vision entstanden:

Wir wünschen uns, das Geschenk der Medizin ATEM, der uns selbst durch tiefe Prozesse getragen und zu mehr Selbstentfaltung geführt hat, an Herzensmenschen weiterzugeben. So haben wir hanu ins Leben gerufen.

 

BREATHWORK Sessions – mit kraftvollen Musiksets, Impulsen und präsenten Spaceholdern – werden hierbei das Herzstück sein und angereichert mit weiteren wundervollen Tools für Körper, Geist und Seele wie

* Kakaozeremonie * Meditation * Tanz * Prozessarbeit * Bewusste Berührung * Reflektion & Austausch * QiGong *


BREATHWORK Winterretreat

Fr, 02. - So, 04. Februar 2024

Nähere Infos & Anmeldung unter www.hanu-breathwork.de

WAS DICH ERWARTET

 

Eine ehrliche, pure Begegnung mit dir selbst. In einem gehaltenen, geschützten Raum, in dem du das Tor zu deinem Inneren achtsam öffnen kannst. Dahinter ist tiefe Reinigung und Klärung auf Körper- & Zellebene möglich. Dein Emotionalkörper & Energiesystem können sich langfristig neu ausrichten und dir positive Veränderungen in deinem Leben schenken. Du näherst dich deinem natürlichen, ureigenen Rhythmus an und findest dadurch zu mehr Stabilität und Klarheit in dir.

 

Wir tauchen gemeinsam ein in eine Welt der Bewusstseinserweiterung & Tiefenheilung.

 

Breathwork wird dabei das Herzstück sein, begleitet von vielfältigen, wundervollen Tools zur Vorbereitung, Unterstützung und Integration.

Programm

 

Nähere Infos & Anmeldung unter www.hanu-breathwork.de


ARCHIV

Unser hanu Jahr 2023

Springcamp * Fr, 19. - So, 21. Mai 2023 * Bamberg

Come together Erlebnistag * Sa, 22. Juli 2023 * Bamberg

Breathwork Camp * Fr, 17. - So, 19. September 2023


Breathwork Camp * 17.-19. September 2023


Come together Erlebnistag * Sa, 22. Juli 2023

 

Herzlich eingeladen sind alle,

die beim 1. hanu Springcamp im Mai dabei waren 

und

 

 Interessierte zum Schnuppern

 

 

Vielleicht warst du im Mai dabei und hast Lust auf ein Nachtreffen für Austausch?

 

Vielleicht kennst du hanu noch nicht und hast Lust, mal reinzuschnuppern in Breathwork, unseren Kraftplatz, unser Team, den hanu spirit?

 

Freue dich auf unser Programm, das wir zusammengestellt haben für diesen besonderen Erlebnistag inmitten der Natur!

 

 

 

Nach dem offiziellen Programmende werden wir unser hanu-Teammitglied Chris feiern, der an dem Tag Geburtstag hat. Wer bleiben möchte, ist herzlich eingeladen, den Abend am Feuer ausklingen zu lassen. Chris und wir alle freuen uns über Herzensmenschen, die unsere hanu-Familie mit ihrem Sein bereichern und das Leben zu feiern 😊

 

Seminarzeit: Samstag, 22. Juli, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Seminarort: Ein wunderschöner Kraftort am Rande des Waldes von BAMBERG – die genaue Örtlichkeit wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Teilnahmebeitrag: 66,- EUR

Dieses Mal dabei vom Kernteam von hanu: Nancy, Mel, Chris, Isabell, Mitja & Nina

Infos & Programm siehe hier

 

Anmeldung per Mail an hanu-info@mail.de bis 16. Juli


Springcamp * Fr, 19. Mai - So, 21. Mai 2023 *

 

Bei unserem 1. hanu BREATHWORK Springcamp werden Breathwork Sessions das Herzstück sein und angereichert mit:

  • Yoga, QiGong und Waldspaziergang in Stille mit Isabell
  • Tanz mit Nancy
  • Kakao-Zeremonie mit Pauline
  • Bewusste Berührung mit meinem Bruder Oli & mir
  • Gemeinschaft in einer Gruppe von Herzensmenschen
  • Vegetarischen Bio-Mahlzeiten, frisch zubereitet vor Ort von unserem Koch Flo
  • Lagerfeuer am Abend zum Integrieren, Austausch, Singen, Stillsein
  • Rückverbindung zur eigenen Natur, unterstützt durch unseren Kraftort inmitten der Natur

Wir schaffen achtsame und liebevoll gehaltene Räume, in denen Menschen sich in der Tiefe begegnen und mit ihrem wahren Potenzial in Kontakt kommen können, um ihren Platz in der Welt einzunehmen und ihr Licht strahlen zu lassen.

 

*** SPECIAL 2023 *** In diesem Jahr besteht die einmalige Möglichkeit an unserer Premiere, dem 1. hanu Breathwork Springcamp, zum non-profit-Preis teilzunehmen!

Wenn es dich ruft, melde dich bald an, da wir die Teilnehmerzahl für 2023 auf 20 begrenzt haben!

 

Seminarzeit: Freitag, 19. Mai, 10:00 Uhr bis Sonntag, 21. Mai, ca. 16:00 Uhr

Seminarort: Ein wunderschöner Kraftort am Rande des Waldes von BAMBERG – die genaue Örtlichkeit wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Seminarleitung: Kernteam von hanu Nancy, Mel, Chris, Isabell, Pauline, Mitja – unterstützt von Oli, Lena, Jana und Nina

Teilnahmebeitrag: EARLY BIRD 159,- € (bis 15.04.2023 / Late Bird 189 € (zzgl. Übernachtung/Frühstück – wir unterstützen gerne bei der Unterkunftssuche)

 

Anmeldung & weitere Infos: www.hanu-breathwork.de – oder gerne per Mail an mich.