Aufstellungstag „Familienstellen & mehr"

am Samstag, 26.09.2020 von 11:00 – ca. 18:00 Uhr

*** noch 1 Teilnehmerplatz frei ***

 

  • Befindest du dich aktuell in einer schwierigen Lebenssituation?
  • Wünschst du dir eine Veränderung im privaten oder beruflichen Umfeld?
  • Hast du einfach Lust auf innere Arbeit und Selbst-Begegnung in der Gruppe?
  • Möchtest du gerne über Stellvertretungen in anderen Rollen mehr über dich selbst erfahren?

 

Das Herzstück bei diesem Aufstellungstag werden Familienaufstellungen sein neben Begegnungs- und Reflektionsspielen.

 

*** SPCIAL am 26. September 2020 ***

Rotraut Rumbaum, Tanztherapeutin (und vieles mehr) wird uns durch diesen Tag begleiten mit

  • einer Meditation zur Verbindung mit dem eigenen Anliegen
  • angeleiteten Bewegungsübungen zur Unterstützung des „sich-selbst-spürens"
  • einer Klangreise zum Abrunden des bewegten und bewegenden Tages

 

Rotraut stellt uns ihren wunderschönen Seminarraum zur Verfügung.

Hier kannst du mehr über sie erfahren: https://www.tango-coach.info/ueber-mich/


Seminarort
mindful motion, Michelsberg 28 · 65183 Wiesbaden

Teilnahmebeitrag

80,- EUR

Anmeldung

Bitte melde dich per Email über Kontakt bis 15.09.2020 an.

Falls du bereits ein konkretes Anliegen hast, das du gerne aufstellen möchtest, gib dies gerne bei der Anmeldung an – dann würde ich gerne vorab mit dir telefonisch über dein Anliegen sprechen.

 

Hinweis: Aufgrund der Corona-Bedingungen können nur max. 10 Teilnehmer/innen dabei sein – die Aufnahme der Teilnehmer erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.

 

Wenn du noch mehr über den Ablauf erfahren möchtest oder nicht sicher bist, ob dieses Format für dich und deine aktuelle Situation passend ist, kontaktiere mich gerne.

Seminarort

mindful motion, Michelsberg 28 · 65183 Wiesbaden